Tuesday, August 21, 2018

Entwicklung von eSports in Deutschland

Der deutsche Verband der ESport ist nur ein paar Tage, aber die Pläne der Organisation sind grandios. Der Verband träumt davon, E-Sport als offiziellen Sport zu erkennen. Und er macht schon die ersten Schritte dafür. Sehr beliebt bei deutschen Spielern esports wetten.

esport deutschland
Die Bundesregierung glaubt, dass E-Sport eine olympische Disziplin werden kann. Die Koalition der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und der Christlich-Demokratischen / Christlich-Sozialen Gewerkschaften beabsichtigt, die Entwicklung der Cybersport-Industrie in dem Land zu unterstützen.

Darüber hinaus haben Vertreter der Sozialdemokratischen Partei im Rahmen ihres Wahlkampfes erklärt:

"Wir sind uns der wachsenden Bedeutung der Cybersport-Industrie in Deutschland bewusst. Wir werden überlegen, wie die Bedingungen dafür verbessert werden können. "

Es sollte beachtet werden, dass Organisationen, die e-sports in die Liste der olympischen Disziplinen aufnehmen, einige Privilegien erhalten: Sie werden durch Steuern reduziert, sie erhalten die Möglichkeit, sich als gemeinnützige Organisationen zu registrieren. Darüber hinaus wird die Visa-Regelung für Teilnehmer von E-Sport-Wettbewerben aus anderen Ländern vereinfacht.

Recall: ICE diskutierte die Aussichten von E-Sport. Analysten haben die Frage untersucht, wie Buchmacher und Betreiber unter modernen Bedingungen in der Frage der Integration mit der Cybersport-Industrie interagieren sollten.

No comments:

Post a Comment